Schlagschrauber.
Mit kurzem Kopf.

Er hat die Form einer Ratsche, aber die Kraft eines Schlagschraubers: der neue ultrakompakte 9012A-1 von Hazet. Die Bauweise ermöglicht Arbeiten auch in beengten und schwer erreichbaren Bauräumen, wie etwa beim Lösen von Bremssattelverschraubungen sowie anderen schwer erreichbaren Schraubfällen. Dazu hat Hazet den Schrauberkopf mit nur 69 mm extra kurz gemacht. Dennoch hat er mit einem Lösemomentvon maximal 450 Nm viel Kraft bei nur 1,1 kg Gewicht. Der Druckluftschrauber eignet sich für die Einhandbedienung für Rechts- und Linkshänder, die Abluftführung ust um 360 Grad justierbar am Handgriff...

Der Luftanschluss-Einlass (vom Kompressor) hat ein Innengewinde (IG) 12,91 mm (1/4). Hazet empfiehlt einen Schlauchdurchmesser von 10 mm und einen Betriebsdruck von 6,3 bar. Die Vibrationsbeschleunigung liegt bei 9.96 m/s2. Der Abtrieb ist ein massiver 1/2-Zoll-Vierkant, das Anzugs-Drehmoment liegt bei maximal 325 Nm. Der kompakte Schlagschrauber hat einen dreistufen Rechtslauf und einen einstufigen Linkslauf. Der Luftbedarf liegt bei 113 l/min.

Hazet Schlagschrauber
Zum Bestellen bitte einloggen.

 

 

Suchbaum Uni:
Werkzeug » Druckluft » Bohren & Schlagen & Schrauben » Schlagschrauber » 1/2”


<- Zurück zu: Nachrichten Archiv