Minibar. Das Sortiment.

Das bedeutet für Sie:

  • Vereinfachtes Bestellwesen. Zeitersparnis. Steigerung der Produktivität.
  • Schnelle effektive Inventur – auch zwischendurch.
  • Keine Doppelbestellungen, weil Teile nicht gefunden werden.
  • Das Lager beinhaltet nur das, was Sie wirklich brauchen. Griffbereit.
  • Keine unnötige Kapitalbindung. Sie schaffen Liquidität.
  • Sortimentspflege. Nach 12 Monaten erhalten Sie eine Auswertung und entscheiden mit Ihrem Außendienst: Was geht raus? Was kommt neu dazu?

Ja! Die Minibar ist der Einstieg in die Lagerwirtschaft

  • Ordnung und System.
  • Ihr täglicher Bedarf auf 3 Metern Lagerfläche - sauber und aufgeräumt
  • Nur das, was wirklich gebraucht wird
  • Jedes Teil hat seinen Platz. Schneller Zugriff. Jeder kann alles finden
  • Praktische Artikel-Etiketten mit Scancode
  • Nachbestellung ganz einfach mit der kostenlosen Henry App (mit Henry jr)