Alles Asche.
Rußpartikelfilter einfach tauschen. Zeitwertig.

Die gelbe Kontollleuchte meldet: Rußpartikelfilter ist voll. Ruß oder Asche?
Ruß wird in der Regel durch eine automatisch eingeleitete Filterregeneration verbrannt. Bei jeder Verbrennung entsteht immer ein geringer Anteil an Asche und setzt den Filter langsam zu. Der Abgasgegendruck steigt und so wird oft auch der Turbolader in Mitleidenschaft gezogen. Neuer Filter ist teuer. Deshalb unser Alternativ-Angebot: zeitwertige Austauschfilter ab Lager, industriell aufbereitet. Dahinter steht ein namhafter Schalldämpferhersteller...

Top3dabei? Rußpartikelfilter im Tausch.

1. Rußpartikelfilter
Zum Bestellen bitte einloggen.

Grobverwenung: Ford C-Max/Focus II, Mazda 3(BK) 3 (BL), Volvo C30/S40II/S80II/V50/V70 III

 

2. Rußpartikelfilter
Zum Bestellen bitte einloggen.

Grobverwenung: Audi A3 (8P), Seat Altea (5P)/Leon (1P1)/Toledo III, Skoda Octavia II/Superb II, VW Caddy 3/Golf V/Passat (3C)/Touran (1T1, 1T2)

 

3. Rußpartikelfitler
Zum Bestellen bitte einloggen.

Grobverwendung: Audi A6 (4F2, C6)/A6 Avant (4F5, C6)




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Abgasanlage → Ruß-/Partikelfilter


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