Spiegelkatalog. Was Ihr wollt.

Einen Spiegel-Papierkatalog? Ja, wenn‘s Bedarf, also Kundenwünsche gibt, machen wir das. Warum? Alles ist doch elektronisch dokumentiert? Ja, aber nicht nur Kunden, auch Matthies Verkäufer greifen bei bestimmten Programmen, wie zum Beispiel Spiegel, gerne noch zu Papier-Katalogen...

Das Spiegelprogramm ist kompliziert. Spiegel sind meistens Sonderausstattung und werden beim Fahrzeugkauf individuell festgelegt. Oft hilft nur der Anruf beim Matthies Verkäufer weiter. Über die Fahrgestellnummer kommen wir auf den zum Fahrzeug genau passenden Spiegel.

Der neue Spiegelkatalog zeigt auf 134 Seiten das Spiegelprogramm mit all seinen Variante auf. Spiegel kosten viel Geld, deshalb ist das Spiegelglas oft der erste Versuch.

Einfach gratis mitbestellen.

Katalog Spiegel Lagerprogramm 2024
Zum Bestellen bitte einloggen.

Suchbaum Uni:
» Verkaufshilfen & Kataloge » Kataloge Auto » Matthies-Kataloge



<- Zurück zu: Nachrichten Archiv