Mike hilft bei der Suche nach dem passenden
Schraubensatz. Alle Kleinteile in einem Kit.

Fahrzeugspezifische Schraubensätze zu finden, bedeutet häufig großen Aufwand. Nicht so bei Mike: Hier können sich die Nutzer ganz bequem durch die gesuchten Bereiche klicken. Entweder für ein konkretes Motorrad – oder als Universalartikel. Viele tausend solcher Pro-Bolt-Kits sind bereits gelistet. Wir erklären, wie die Suche funktioniert. Zunächst…

...kann der Nutzer auf der linken Seite unter dem Reiter > Zubehör allgemein > Schraubensatz Pro Bolt entscheiden, ob er sich die Kits fahrzeugbezogen anzeigen lassen möchte (hierzu muss rechts oben ein Fahrzeug ausgewählt werden) – oder ob er ein Universal-Schraubenkit sucht.

Bei den Universalartikeln sind die Kleinteile in weitere Kategorien wie Bundmuttern, Sechskantschrauben oder Kappen unterteilt. Gleich auf dem ersten Blick erkennt man, welche Farben erhältlich und wieviele Kleinteile enthalten sind. Als Material stehen Titan, Edelstahl und Alu zur Auswahl. Teilweise lassen sich die Artikel anschließend noch weitere eingrenze (zum Beispiel nach Kopfart, Gewinde oder Ausführung).

Noch einfacher ist es bei der fahrzeugspezifischen Suche: Hier werden sämtliche Sätze fürs jeweilige Motorrad angezeigt, die erhältlich sind. In jedem Kit befinden sich alle notwendigen Kleinteile für den jeweiligen Einsatz. Auch entsprechende Montagehilfen wie Innensechskantschlüssel liegen teilweise bei.

Das spart bei der Suche ordentlich Zeit. Natürlich können die Kleinteile immer noch einzeln bestellt werden.

Hier geht's zu den Pro-Bolt-Kits:
» Mike » Zubehör allgemein » Schraubensatz Probolt



<- Zurück zu: Nachrichten Archiv