Neu. Zylinderkopfhauben vom Erstausrüster Elring.

Ölverlust, unrunder Motorlauf, erhöhter Kraftstoffverbrauch, Ölschlammbildung und/oder deutlicher Öl-Geruch bei laufendem Motor? All dies kann auf Probleme mit einer defekten Zylinderkopfhaube deuten. Zu den typischen Ausfallursachen zählen Beschädigungen der Befestigungspunkte durch altersbedingte Materialermüdung, Leckagen an den zugehörigen Dichtungen, aber auch fehlerhafte Anbauteile...

(speziell in Verbindung mit integrierten Kurbelgehäuseentlüftungsventilen) sowie eine unsachgemäße Montage (wenn z.B. Schrauben-Drehmoment oder Anziehreihenfolge nicht beachtet werden). Die Elring Zylinderkopfhauben (auch Ventildeckel genannt) werden aus hitzebeständigen, hochwertigen Materialien in OE-Qualität gefertigt, sind äußerst resistent und besitzen trotz ihres geringen Gewichts genug Steifigkeit, um die Dichtlast gleichmäßig zu verteilen. Dank höchster Passgenauigkeit und einbaufertiger Lieferung inklusive Dichtung und Schrauben ist eine reparaturgerechte und zeitsparende Montage immer gewährleistet. Kaum im freien Teilehandel, bereits bei Matties ab Lager lieferbar.

Unsere Top3

Mini: Mini 05-15 (inkl. Cabrio, Roadster, Clubman, Coupé)
Zum Bestellen bitte einloggen.

Citroën: C3 II, C4 I+II, C5 III Peugeot: 207 06-15, 208 12-
Zum Bestellen bitte einloggen.

BMW: 1er 11-, 3er 11-18, 5er 09-, X3, 10-17
Zum Bestellen bitte einloggen.

Finde unter:
Katy » Motor » Zylinderkopf/-anbauteile » Zylinderkopfhaube/-dichtung » Zylinderkopfhaube



<- Zurück zu: Nachrichten Archiv