
Neu. Zylinderkopfhauben vom Erstausrüster Elring.
Ölverlust, unrunder Motorlauf, erhöhter Kraftstoffverbrauch, Ölschlammbildung und/oder deutlicher Öl-Geruch bei laufendem Motor? All dies kann auf Probleme mit einer defekten Zylinderkopfhaube deuten. Zu den typischen Ausfallursachen zählen Beschädigungen der Befestigungspunkte durch altersbedingte Materialermüdung, Leckagen an den zugehörigen Dichtungen, aber auch fehlerhafte Anbauteile...
(speziell in Verbindung mit integrierten Kurbelgehäuseentlüftungsventilen) sowie eine unsachgemäße Montage (wenn z.B. Schrauben-Drehmoment oder Anziehreihenfolge nicht beachtet werden). Die Elring Zylinderkopfhauben (auch Ventildeckel genannt) werden aus hitzebeständigen, hochwertigen Materialien in OE-Qualität gefertigt, sind äußerst resistent und besitzen trotz ihres geringen Gewichts genug Steifigkeit, um die Dichtlast gleichmäßig zu verteilen. Dank höchster Passgenauigkeit und einbaufertiger Lieferung inklusive Dichtung und Schrauben ist eine reparaturgerechte und zeitsparende Montage immer gewährleistet. Kaum im freien Teilehandel, bereits bei Matties ab Lager lieferbar.
Unsere Top3
Finde unter:
Katy » Motor » Zylinderkopf/-anbauteile » Zylinderkopfhaube/-dichtung » Zylinderkopfhaube
<- Zurück zu: Nachrichten Archiv