2. Daten eingeben

Nachdem sich die Infocenter Maske geöffnet hat, geben Sie die Fahrzeugdaten und die Problembeschreibung ein. Wichtig hierbei ist, dass Sie möglichst präzise sind, damit das Team von Alldata weiß, welche Daten Sie benötigen. Alldata ist keine Technik-Hotline, die Lösungsvorschläge für Symptome gibt, Sie erhalten hierüber nur die angeforderten Reparaturanleitungen & technischen Daten. Tipp: Im Feld Anhang können Sie Dokumente und Fotos anfügen. Diese helfen oft beim Finden der gesuchten Informationen. 

3. Antwort Infocenter

Auf eine vollständige Infocenter-Anfrage bekommen Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Über die Antwort werden Sie per E-Mail informiert. Unter dem Punkt Info Center im Menü können Sie Ihre Anfragen und auch die Antworten sehen. Die Dokumente bekommen sie immer als PDF.


Sie haben Fragen?

Wenn Sie Probleme bei der Einrichtung bei Alldata haben oder andere offene Fragen, rufen Sie mich gerne an.

Dennis Gogolinski

Mobil: 0151 528 123 22